08 September 2006

Balade à velo

Am letzten Sonntag sind wir drei Gastgeschwister (Pia, Tim und ich) auf eine ausgedehnte Velotour gegangen (die Velos konnten wir als Tram-Abonnenten gratis mieten). Zuerst durchquerten wir eine wunderschöne Landschaft, wo wir auch einzelnen Pferden begegneten.

Dann ging die Reise entlang eines holprigen Kanals Richtung Mittelmeer. Dort staunten wir nicht schlecht: Wir hatten uns, wie sich später herausstellte, an einen kilometerlangen FKK-Strand verirrt... Das liess uns nicht davon abhalten, inmitten viel nackter Haut die Sonne zu geniessen und zu baden - mit schicker Badebekleidung, versteht sich. Untenstehendes Foto lässt übrigens keinen Zweifel darüber offen, dass wir an einem FKK-Strand gelandet waren (Fotografin Pia meinte, sie schaffe es nicht, mich ohne den entsprechenden Hintergrund zu fotografieren...).


Nach dem Sonnenbad fuhren wir mit unseren Drahteseln den Strand entlang. Zu unserer Rechten: ein wunderschönes Meer. Zu unserer Linken: (zu) viel nackte Haut. Wieder in der Zivilisation angelangt, gönnten wir uns ein feines Glacé.

Auf der Velotour konnten wir auch freilebende Flamingos bestaunen.


Müde und erschöpft nach einer holprigen Velotour...


Gastbruder Tim, der dritte im Bunde :-)

 
Google